München, 16.06.2014. Am 06. September 2014 findet, nun bereits zum achten Mal, ENERGY IN THE PARK in München statt. Für diegroße Open Air-Party im Olympiapark auf dem Coubertinplatz haben bereits Clueso, Andreas Bourani, Maximo Park und Sierra Kidd zugesagt. Weitere Acts folgen.
Die Tickets für ENERGY IN THE PARK 2014 in München, dem größten Radio-Open Air-Festival der bayerischen Landeshauptstadt, gibt es ab heute an allen bekannten Vorverkaufstellen und auf www.muenchenticket.de
Jeder, der dieses musikalische Sommermärchen, das vom ENERGY Toastshow-Team Malte & Steffi moderiert wird, miterleben will, sollte sich rechtzeitig Tickets sichern in den letzten Jahren war das Event frühzeitig ausverkauft. “Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf eine große Sommerparty mit unseren Hörern. Der Coubertinplatz im Olympiapark ist für uns die ideale Location im Herzen unserer schönen Stadt um zur besten ENERGY Musik zu feiern”, so Constance von Garrel-Heß, Marketingleiterin von ENERGY München.
Über die Künstler
CLUESO:”Fühlt sich wie fliegen an”, “Cello”, “Gewinner”, “Keinen Zentimeter” – Clueso ist einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter, der auf jedem Festival die Herzen der Besucher erobert.
ANDREAS BOURANI: der Augsburger mit ägyptischen Wurzeln wird einen der erfolgreichsten WM-Hits2014 mitbringen: “Auf uns” steht auf Platz 1 der Single-Charts
MAXIMO PARK: die Briten kommen mit dem neuen Album “Too much information” im Gepäck und natürlich mit Hits wie “Books from Boxes” und anderen.
SIERRA KIDD ist ein Internet-Phänomen (2,5 Mio Youtube-Klicks) und Newcomer in der deutschen Rap-Szene sein Album “Nirgendwer”, das am 04. Juli erscheint, ist eines der meist erwarteten HipHop-Alben des Jahres.
Mit über 600 Frequenzen in 12 Ländern ist ENERGY die größte internationale Radio-Marke. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen und Sachsen on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Smart TV-Angebote, Podcasts, Social-Media-Präsenzen und das Online-Portal machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.